• Oli P. und seine Frau Pauline mussten Schweres überstehen
  • Bei Pauline wurde ein Gehirntumor entdeckt und entfernt
  • Wie erging es ihr seitdem?

Sänger Oli P. (43) und seine Frau Pauline haben schwierige Zeiten hinter sich. Bei Pauline wurde vor einiger Zeit ein Gehirntumor entdeckt. 2020 wurde sie operiert und der Tumor entfernt. Seitdem befindet sie sich auf ihrem Genesungsweg. Doch wie geht es ihr etwa eineinhalb Jahre nach dem Eingriff?

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Oli P.: „Wir erleben eine stetige Aufwärtskurve und dafür sind wir dankbar und glücklich“

Gegenüber „Bunte“ berichtet Oli P.: „Wir erleben eine stetige Aufwärtskurve und dafür sind wir dankbar und glücklich“. Weiter erklärt er, dass ihm Pauline zuletzt durch eine schwierige Zeit helfen konnte. Denn Oli P. verlor vor einigen Monaten seine Mutter. Da sei seine Frau für ihn dagewesen.

Zuletzt erklärte Oliver Petszokat gegenüber „Schlager.de“: „Gesundheitlich ist immer noch Luft nach oben, aber wir arbeiten dran“. Nach ihrer Operation hatte Pauline mit Missempfindungen zu kämpfen, also Dinge gespürt oder gehört, die gar nicht da waren, wie sie damals im Interview mit RTL verriet. Glücklicherweise verlief der Eingriff gut und Oli P.s Frau befindet sich noch immer auf dem Weg der Besserung.