Bei Florian Silbereisens Abendshow „Schlagerlovestory.2020“ drehte sich alles um die große Liebe. Deshalb wollte Oli P. (41) mit seiner Frau ein Duett singen.
„Schlagerlovestory.2020“: Oli P. spricht über Zustand seiner Frau
Doch Pauline wurde nur über eine Videowand eingeblendet und der „Flugzeuge im Bauch“-Interpret stand allein auf der Bühne von „Schlagerlovestory.2020“, wo Stefan Mross seine TV-Hochzeit feierte.
Im Anschluss erklärte er gegenüber der „Bild“, wieso seine Frau bei dem Auftritt fehlte: „Pauline hat eine Krankheit, die sie seit zehn Jahren begleitet und sich verschlimmert hat. Wir wussten, dass wir irgendwann an einer Operation nicht vorbeikommen. Im März war es dann so weit.“
Wie es Olis Frau Pauline mittlerweile geht und was er nach der „Schlagerlovestory.2020“-Sendung noch preisgab, verraten wir euch im Video.