• Sarah Engels gratuliert Pietro Lombardi zum Geburtstag
  • Sie widmet ihm eine Video-Botschaft
  • Darin sagt sie auch, was sie ihm schenkt

Pietro Lombardi feiert seinen 30. Geburtstag! Natürlich lässt es sich seine Ex-Frau Sarah Engels (29) nicht nehmen, dem Sänger öffentlich zu gratulieren.

Sarah Engels: „Fühl dich gedrückt!

Mit einer süßen Video-Botschaft bei RTL schickt Sarah Engels ihm liebe Geburtstagsgrüße. „Pietro, altes Haus! Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag. Vor allen Dingen aber ganz, ganz viel Gesundheit und, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen“, so Sarah.

Neben diesen schönen Worten verkündet sie außerdem noch ein kleines Geschenk für Pietro: „Von uns zum Geburtstag bekommst du ein richtig gesundes Frühstück. Dann musst du auch keine Chips mehr morgen essen. Also: Fühl dich gedrückt!“, sagt Sarah und beweist damit Humor. Über Sarahs Nachricht und die Einladung zum leckeren Frühstück hat sich Pietro bestimmt sehr gefreut.

Auch interessant: