• Home
  • Stars
  • Ohrfeige für Daniel Völz: Das sagt Kristina zu Yeliz’ Aktion
19. März 2018 - 11:15 Uhr / Andreas Biller
Nicht gerade begeistert

Ohrfeige für Daniel Völz: Das sagt Kristina zu Yeliz’ Aktion

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

Man kann von der diesjährigen „Bachelor“-Staffel sagen, was man will, aber sie ist jetzt schon unvergesslich. Allein wegen der Ohrfeige, die Kandidatin Yeliz Daniel Völz gab, wird man noch lange über die Show sprechen. Doch was sagt eigentlich die „Bachelor“-Siegerin Kristina zu der Aktion?

„Der Bachelor“-Daniel Völz (33) hatte es in der RTL-Show nicht immer leicht. Bei ihrem Abschied verpasste Kandidatin Yeliz (24) ihm eine gewaltige Ohrfeige. Etwas, was zuvor noch nie passiert ist.

„Der Bachelor“-Ohrfeige: Kristina steht zu Daniel Völz

Jetzt, da die Staffel vorbei ist, äußert sich auch Siegerin Kristina Yantsen (24) zu der Schelle. Die Tänzerin kann ihre frühere Konkurrentin nicht verstehen und hält zu ihrem Freund.

Was genau Kristina zu sagen hatte, seht ihr im Video.