• Home
  • Stars
  • Offiziell: Laura und Michael Wendlers Hochzeit steht kurz bevor

Offiziell: Laura und Michael Wendlers Hochzeit steht kurz bevor

Michael Wendler und Laura Müller bei „Let's Dance“
19. Juni 2020 - 16:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Bei Laura Müller und Michael Wendler läuten bald die Hochzeitsglocken, denn ihre Trauung steht kurz bevor. Die Frage nach ihrem Nachnamen ist auch endlich geklärt. 

Nun wird es langsam ernst bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19): Laut RTL soll das frisch verlobte Paar bereits das Aufgebot bestellt haben. Jetzt hängt es von den Ämtern ab, wie schnell es geht. Auch die Frage nach dem Nachnamen wurde geklärt. Nach ihrer Hochzeit wollen Laura Müller und Michael Wendler seinen bürgerlichen Namen Norberg annehmen.

In der Doku-Soap „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!“ sagte Laura: „Ich bin da vielleicht von der alten Schule oder alten Klasse. Ich mag das, den Namen des Mannes anzunehmen und ich möchte nicht anders heißen wie Micha.

Laura und Michael nehmen Claudia Norbergs Nachnamen an

Michaels Ex-Frau Claudia Norberg (49) dürfte davon wahrscheinlich alles andere als begeistert sein. Damals nahm Michael bei der Eheschließung mit Claudia nämlich ihren Namen an. In einem Video bat Claudia Norberg ihn bereits darum, ihren Familiennamen nicht weiterzugeben. Es sei ihrem verstorbenen Vater und ihrer Familie gegenüber respektlos.

Allem Anschein nach haben sich Michael Wendler und Laura Müller trotzdem für den Namen Norberg entschieden. Wann Lauras und Michaels Hochzeit stattfinden wird, erfahrt ihr im Video. Dabei werden sie ebenfalls von den RTL-Kameras begleitet