Die Isolationszeit stellt momentan viele Beziehungen auf die Probe. Ein Promi-Paar, das sich mit diesem Problem auskennt, sind Oana Nechiti (32) und Erich Klann (33).

Während Oana jetzt endlich zu Hause ist, nachdem die Dreharbeiten für DSDS abgeschlossen sind, steht ihr Verlobter Erich Klann aktuell für „Let's Dance“ vor der Kamera und ist daher sechs Tage die Woche von seiner Familie getrennt.

Oana Nechiti ist mit ihrem Sohn alleine Zuhause

Keine einfache Situation für Oana Nechiti, die sich nun alleine um ihren gemeinsamen Sohn Nikolas kümmern muss. Was sie zu den Umständen sagt, erfahrt ihr im Video.

Oana Nechiti und Erich Klann sind seit zehn Jahren ein Paar. Der Höhepunkt ihrer romantischen Liebesgeschichte war die Geburt ihres Sohnes im Jahr 2012. Noch im selben Jahr verlobten sich die beiden Tänzer. Wir hoffen, dass die Familie in dieser schwierigen Zeit bald wieder zusammen sein darf.