Oana Nechiti (30) gehört zur neuen Jury von DSDS. Neben Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26) bewertet Oana in diesem Jahr die Kandidaten der Castingshow. Doch eigentlich kennen wir die hübsche Rothaarige aus einem anderen Format, nämlich „Let's Dance“.  

Pinterest
Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

Oana Nechiti war schon in Rumänien erfolgreich

Inzwischen ist Oana nicht mehr bei „Let’s Dance“ dabei, sie arbeitet allerdings noch immer als Tänzerin. Dieses Talent hat Oana Nechiti schon früh entdeckt. Die gebürtige Rumänin tanzte schon für den rumänischen Nationalkader, bevor sie nach Deutschland zog und dort ihre Karriere weiter ausbaute.  

Seit 2009 tanzt sie mit Erich Klann (31), privat sind die beiden ein Paar und haben einen Sohn, der inzwischen schon richtig groß ist. Bilder der süßen Familie finden sich auch auf Oanas Instagram-Account, auf dem die Tänzerin gerne Neuigkeiten teilt und für ihre nächsten Projekte wirbt.  

Pinterest
Oana Nechiti wird die neue DSDS-Jurorin

Ihre 191.000 Abonnenten dürfen sich außerdem über private Schnappschüsse und süße Pärchenbilder mit Erich freuen. Nicht zu übersehen ist dabei die wechselnde Haarfarbe der Tänzerin.  

Obwohl sich Oana Nechiti hauptsächlich mit roten Haaren zeigt, experimentierte die Rumänin auch gerne mit ihrer Mähne und trug unter anderem bereits kurze blonde Haare. Aktuell ist Oana Nechiti mit langen roten Haaren bei DSDS zu sehen.