• Adam Brody spielte „Cohen“ in „O.C., California“
  • Das macht der Schauspieler heute

Die Kultserie „O.C., California“ handelt von „Ryan“, „Marissa“ und Co. Sie fesselte zahlreiche Zuschauer vor den Fernseher. Inzwischen sind einige Jahre seit dem Aus von „O.C. California“ vergangen. Da fragen wir uns, was ist eigentlich aus dem „Seth Cohen“-Darsteller geworden?

Gespielt wurde die Rolle von Adam Brody (42). Zu Beginn der Serie war er gerade einmal 24 Jahre alt. An seinen Erfolg mit „O.C.“ konnte er ziemlich gut anknüpfen, Adam ist bis heute noch als Schauspieler tätig. Zuletzt spielte er 2020 in den Filmen „The Kid Detective“ und „Promising Young Woman“ mit. Nun steht ein weiteres großes Projekt für den Schauspieler an.

Auch interessant:

Laut „iMDb“ wird Adam Brody in dem Film „Shazam! Fury of the Gods“ zu sehen sein und taucht somit erneut in das DC-Universum der Superhelden ein.

Adam Brody: Glücklich verheiratet mit „Gossip Girl“-Star Leighton Meester

Auch privat hat er sein Glück gefunden. Seit 2014 ist er mit „Gossip Girl“-Star Leighton Meester (35) verheiratet. Sie sind inzwischen Eltern einer Tochter und eines Sohnes. Im Video seht ihr, wie sich der Schauspieler optisch verändert hat.