• Demi Lovato ändert ihre Pronomen
  • Die Sängerin identifizierte sich als nicht-binär
  • Das sei nun Geschichte

Demi Lovato (28) ändert erneut ihre Pronomen und identifiziert sich wieder als Frau. Die Sängerin kündigte den Wechsel während eines Interviews mit dem „Spout Podcast“ an: „Ich habe die Pronomen sie/ihr wieder für mich angenommen.“

Demi Lovato lebte nicht-binär

Im Mai 2021 machte Demi Lovato öffentlich, dass sie sich weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlte und outete sich somit als nicht-binär.

Auch interessant:

Demi: „Letztes Jahr war meine Energie in Bezug auf meine männliche und weibliche Energie ausgeglichen.“

Sie erzählte, wie es zu der Entscheidung kam, ihre Pronomen zu ändern: „Als ich vor der Wahl stand, eine Toilette zu betreten, auf der ‚Frauen‘ und ‚Männer‘ stand, hatte ich nicht das Gefühl, dass es eine Toilette für mich gab, weil ich mich nicht unbedingt als Frau fühlte, ich fühlte mich auch nicht wie ein Mann. Ich fühlte mich wie ein Mensch.“

Das hat sich nun offenbar wieder geändert, wie Demi Lovato erklärt: „In letzter Zeit fühle ich mich weiblicher, und deshalb habe ich mich wieder für sie/ihr entschieden.“