• „Notruf Hafenkante“ hat 2022 neue Darsteller
  • Zwei Neuzugänge stoßen zur Serie hinzu
  • Das sind die neuen Darsteller

2022 gibt es bei „Notruf Hafenkante“ neue Darsteller. Ab dem 15. September werden insgesamt 26 neue Folgen ausgestrahlt. Auch in der 17. Staffel der Fernsehserie geht „Kris Freiberg“ (Marc Barthel) wieder auf Jagd – dieses Mal mit neuen „Notruf Hafenkante“-Darstellern.

„Notruf Hafenkante“: Das sind die neuen Darsteller 2022

Eine neue Darstellerin bei „Notruf Hafenkante“ 2022 ist Schauspielerin Aysha Joy Samuel. Sie ermittelt an der Seite von „Kris“ und wird direkt in der ersten neuen Folge als Streifenpolizistin zum Einsatz gerufen. Damit ersetzt sie Aybi Era, die als „Pinar“ der Serie den Rücken gekehrt hat.

Neben Aysha Joy Samuel dürfen sich Fans noch auf einen weiteren Zuwachs in der ZDF-Serie, die in Hamburg gedreht wird, freuen: Riccardo Simonetti (29) wird Teil von Notruf Hafenkante.

Pinterest
Ein weiterer neuer Darsteller 2022 von „Notruf Hafenkante“ ist Riccardo Simonetti

Er übernimmt darin die Rolle des Notarztes „Dr. Donald Rösler“. Die genauen Ausstrahlungstermine sind noch nicht bekannt, aber der Influencer freut sich tierisch auf die neue Herausforderung. 

Auf Instagram schrieb er freudig: „Ich freue mich riesig, jetzt einen Arzt im Fernsehen zu spielen! Einen Charakter verkörpern zu dürfen, der so ganz anders lebt als ich, ist eine Erfahrung total außerhalb meiner Komfortzone […].“ Ab dem 15. September werden jeden Donnerstag um 19.25 Uhr die neuen Folgen der 17. Staffel im ZDF mit den neuen Darstellern von „Notruf Hafenkante“ ausgestrahlt.

Auch interessant: