• Mia, die Tochter von Sarah Harrison, hat sich den Arm gebrochen
  • Es ist schon der zweite Knochenbruch in kurzer Zeit für die Dreijährige
  • Sarah Harrison gibt auf Instagram ein Gesundheits-Update

Mia Harrison (3), die Tochter von Ex-„Bachelor“ Kandidatin Sarah Harrison (30), hat sich erst im Juli den Arm gebrochen und musste sogar operiert werden. Jetzt hat die Dreijährige erneut mit einem Knochenbruch am Arm zu kämpfen. Das teilte ihre Mutter Sarah am Donnerstag mit ihren Followern in ihrer Instagram-Story.

In der schwarz-weißen Story ist zu sehen, wie sich die Familie in der Notaufnahme befindet. Zuvor waren sie auf einer Halloweenparty. Mias Unfall soll beim Spielen passiert sein. Die Kleine soll von einem Klettergerüst gestürzt und dann „blöd hingefallen“ sein. Doch Sarah Harrison gibt noch am selben Abend Entwarnung von zu Hause.

Auch interessant: 

Sarah Harrisons Tochter Mia hat sich schon zwei Mal den Arm gebrochen

Mia geht es soweit gut. Dieses Mal ist der Bruch nicht ganz so schlimm wie beim ersten Mal. Einfach nur eine verrückte Nudel! Jetzt hat sie nur einen Gips bis zum Ellbogen. Nur ein Knochen ist gebrochen. Beim letzten Mal waren zwei gebrochen“, erzählt Sarah in ihrer Story.

Um ihren linken Arm hat die älteste Tochter der Harrisons nun einen Gips, den sich voraussichtlich die nächsten Wochen tragen muss, wie Sarah schreibt. Glück im Unglück für die kleine Mia. Hoffentlich kann sie sich in den nächsten Wochen wieder ganz erholen.