• Home
  • Stars
  • Noch ein Kind? Sylvana Wollny spricht über die Familienplanung

Noch ein Kind? Sylvana Wollny spricht über die Familienplanung

Sylvana Wollny berichtet von Beschwerden whrend ihrer zweiten Schwangerschaft

9. Oktober 2019 - 18:14 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys sind eine Großfamilie mit stolzen elf Kindern. Doch wie stehen die mittlerweile erwachsenen Familienmitglieder zu einer großen Menge an Kindern? Sylvana Wollny, bereits Mutter von zwei Töchtern, hat sich dazu geäußert.

Gerade erst wurden Sylvana Wollny (27) und ihr Freund Florian zum zweiten Mal Eltern. Im Juli kam Töchterchen Anastasia zur Welt. Ihre große Schwester Celina ist bereits sechs Jahre alt.

Doch ist die Familienplanung Sylvanas und Florians damit schon abgeschlossen? „Momentan sind wir sehr happy mit unseren beiden Prinzessinnen. Das Thema ist also erstmal abgeschlossen. Aber wir sind ja noch jung. Umentscheiden kann man sich immer noch“, so der Wollny-Spross im Interview mit „kukksi“.

Sylvana Wollny spricht über die Familienplanung

Sylvana selbst hat stolze zehn Geschwister. Mit manchen von ihnen ist sie auch in der RTL-II-Sendung „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Von anderen Wollny-Kindern hört man dagegen nichts. Sie stehen nicht in der Öffentlichkeit.

Ob sie eine ebenso große Familie aufbauen möchte wie ihre Mutter, die vor Kurzem eine Mega-Überraschung bekommen hat, wird also die Zeit zeigen. Silvias Segen hätte sie wohl auf jeden Fall.