• Noah Beck und Dixie D’Amelio sind ein Traumpaar
  • Doch Noah war nicht auf dem Geburtstag seiner Freundin
  • Er erklärt wieso

Noah Beck und Dixie D’Amelio machten 2020 ihre Liebe öffentlich und gelten seitdem als echtes Traumpaar. Am 12. August 2022 wird Dixie 21 Jahre alt und feiert diesen besonderen Tag in Las Vegas. Doch ihr Liebster ist bei den Feierlichkeiten nicht mit dabei.

Den Grund dafür verrät der Schauspieler in einem langen Text auf Twitter. „Was Dixies Geburtstagsparty betrifft, so hat mich die Arbeit davon abgehalten, an der Feier in Vegas teilzunehmen. Viel Arbeit, die hinter den Kulissen geleistet wird, macht all diese anderen Dinge erst möglich“, erklärt Noah.

Auch interessant:

Für Noah Beck und Dixie D’Amelio ist die Karriere sehr wichtig

Für Noah Beck und Dixie D’Amelio ist die Karriere sehr wichtig und dass Streben nach Erfolg mit vielen Opfern verbunden ist, macht Noah deutlich. Dixie ist derzeit mit Big Time Rush auf Tour, weshalb sich das Paar nur selten sieht.

In einem Interview mit „E!News“ spricht sie darüber, welche Auswirkungen das auf ihre Beziehung hat. „Ich denke, das ist einfach ein Teil des Lebens. Man arbeitet und man sieht sich, wenn man kann. Und jeder hat viel zu tun, also werden wir es schon schaffen.

Auch Noah sprach mit „People“ über die Beziehung und die Schattenseiten, die das Berühmtsein mit sich bringt. „Wie oft haben wir schon gehört: 'Oh, das ist nur eine Werbesache.' Dixie und ich lieben uns. Wir sind wie jedes andere normale Teenager-Paar. Ja, wir stehen im Rampenlicht und diese ständigen Kommentare sind überwältigend.“