• Die No Angels feiern ihr großes Jubiläum mit einer Reunion und einem neuen Album
  • Im exklusiven „Promipool“-Interview verraten sie, was die gemeinsame Zeit für sie bedeutet
  • Das denken die Sängerinnen über ihr Comeback

Die No Angels stehen das erste Mal seit Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Seit 2021 feiert die Girlgroup mit Neuveröffentlichungen und Auftritten ihr 20-jähriges Jubiläum.

No Angels im exklusiven Interview: Was hat sich für die Sängerinnen verändert?

„Promipool“ hat Nadja Benaissa (40), Lucy Diakovska (46), Sandy Mölling (41) und Jessica Wahls (45) bei der McDonald's Spendengala getroffen. Dort haben die vier Musikerinnen erzählt, wie die letzten Monate für sie waren. Beim ersten Treffen des No-Angels-Comebacks flossen Tränen.

Auch interessant:

No Angels

Legendäre Girlgroup

In welcher Casting-Show wurden die No Angels gegründet?

Oben in unserem Video erklärt No-Angels-Sängerin Lucy, wie sich die Auftritte der Band jetzt von denen unterscheiden, die vor 20 Jahren stattfanden.