Nadja Benaissa (37) lässt die No Angels hinter sich und ist mit einem neuen Bandprojekt am Start. Der ehemalige Girlgroup-Star kehrt mit der A-Capella-Gruppe medlz endlich wieder zurück auf die Bühne. 

Das Bühnen-Comeback ist nach dem Medienrummel rund um ihren Gerichtsprozess 2009 eine Überraschung. Der „Bild“ beschreibt Nadja, wie das Comeback vorangeht: „Ich bin seit eineinhalb Jahren wieder aktiv am Singen. In Babyschrittchen geht’s voran.“  

No Angels Nadja wieder topfit: Ihre Tochter freut sich über ihr Bühnen-Comeback 

Auch die mittlerweile 20-jährige Tochter ist glücklich, dass ihre Mutter wieder auf der Bühne steht, wie Nadja der Zeitung erklärt. „Sie findet’s richtig cool, dass ich wieder singe. Die Sängerin wird ab April 2020 mit ihrer neuen Band auf Tour gehen – dafür scheint sie in Topform zu sein.  

Nadja gibt zu, dass es ihr wieder richtig gut gehe und erklärt: „Ich bin Veganerin, mache wieder mehr Sport.“ Es scheint, als hätte sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Nun kann sich Ex-No-Angels-Nadja wieder auf ihr Gesangstalent konzentrieren.