• Sarah Hyland hat geheiratet 
  • Nina Dobrev teilte auf Instagram private Einblicke 
  • Vanessa Hudgens ist als Brautjungfer zu sehen

Am 20. August schipperte „Modern Family“-Star Sarah Hyland (31) gemeinsam mit ihrem Mann Wells Adams (38) in den Hafen der Ehe. Trotz ihrer Gewohnheit, selten Make-up zu tragen, geht die Braut an ihrem Hochzeitstag All-In und sieht umwerfend aus.

Mit von der Partie waren da auch einige Promis: Sarahs „Modern Family“-Co-Stars, Vanessa Hudgens (33) oder Nina Dobrev (33). 

Nina Dobrev teilte Einblicke der Zeremonie von Sarah Hyland

Nina Dobrev teilte nun einige Einblicke der fabelhaften Zeremonie. Neben Eindrücken des Brautpaares präsentierte sie auch das schöne Weingut in Kalifornien, in dem das Paar heiratete.

Und natürlich wollen die Fans auch die Outfits ihrer Idole bewundern. Wie Nina zeigt, kam sie in einer schicken schwarzen Robe. Da es so heiß war, waren die Gäste mit Sonnenschirmen ausgestattet. Nach der Trauung ging es für alle Anwesenden in klassisch amerikanischen Schulbussen zur Partylocation.

Auf einem Foto posiert sie gemeinsam mit ihrem Freund Shaun White (35), und auf einem anderen mit „Vampire Diaries“-Kollegin Kayla Ewell (36). Am Abend ging es dann etwas kuscheliger zu: Nina zeigt sich in einem warmen Pulli knuddelnd mit einer Katze.

Auch interessant:

Nina Dobrev zeigt Vanessa Hudgens als Brautjungfer

Nina Dobrev zeigt sogar Vanessa Hudgens als Brautjungfer auf Instagram. Vanessa erschien, wie alle Brautjungfern, in einem bordeauxroten Abendkleid.

Die beiden Serien-Stars sehen einfach hinreißend aus, ganz zu schweigen von der Braut Sarah Hyland selbst, wie ihr im Video seht.

Ein süßer Fun-Fact: Die romantische Trauung wurde von niemandem geringeren als Jesse Tyler Ferguson (46) selbst vollzogen, der in „Modern Family“ Sarah Hylands aka „Haleys“ Onkel „Mitch“ darstellt.