• Ben Zucker und Schwester Sarah sind mittlerweile echte Stars
  • So süß sahen die beiden als Kinder aus

Niemals hätten wir die Sänger Ben (38) und Sarah Zucker (31) auf DIESEM Foto erkannt. Schlagerstar Ben, der sogar schonmal im Gefängnis gesessen hat, war schon in seiner Kindheit ein Süßer. 

Auch interessant:

Ben Zucker bei „Immer wieder sonntags“ am 11. Juli 2021

Der Schlagerstar mit der rauchigen Stimme

Ben Zucker: Hat er Frau und Kinder?

Den Beweis liefert der Schlagersänger selbst mit einem Foto auf Social Media, das ihn in jungen Jahren zeigt. Mit ihm auf dem Bild zu sehen ist seine Schwester Sarah.

Ben Zucker erinnert sich auf Instagram an die „Guten alten Zeiten“

Mit dem süßen Schnappschuss aus seiner Kindheit begeistert Sänger Ben Zucker seine Follower auf Instagram. Mit einem KSC-Trikot und einer Cap strahlt der junge Ben Zucker in die Kamera.

Pinterest
So süß waren der Sänger Ben Zucker und seine Schwester Sarah als Kinder

Neben ihm steht seine kleine Schwester und lächelt ebenfalls süß in die Kamera. Unter den Kinder-Post schreibt der Sänger: „Gute alte Zeiten. Hättet ihr Sarah und mich erkannt?“ 

Mittlerweile kennt man Ben auf jeden Fall, er gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands.