• Am Sonntag war Muttertag
  • Auch die Wollnys teilten ein Foto
  • Darauf ist Sarafina mit Mama Silvia und ihren Zwillingen zu sehen

Was gab es am Muttertag bloß für niedliche Bilder im Netz zu sehen? Während die einen Stars einen Blick in die Vergangenheit warfen und alte Bilder mit ihren Fans teilten, knipsten andere brandneue Fotos mit ihren Mamas. Auch Sarafina Wollny (27) nutzte den ehrenvollen Tag aus, um eine süße neue Aufnahme zu posten.

Auch interessant:

Drei Generationen Wollnys: Sarafina mit Mama Silvia und ihren Zwillingen

Sarafina Wollny teilte pünktlich zum Muttertag ein neues Foto, das sie an der Seite ihrer Mama Silvia (57) und ihren beiden schlafenden Zwillingen Emory und Casey zeigt. Während Oma Silvia ihre beiden Enkel im Arm hält, strahlt sie ihre Tochter Sarafina an, die neben ihr sitzt.

„Alles alles liebe zum Muttertag an die beste Mama der Welt @wollnysilvia, Ich liebe dich Mama & danke dir für alles“, schreibt die kürzlich ausgewanderte Sarafina zu dem Foto und stellt fest: „Es ist auch mein erster Muttertag.“ Außerdem bedankt sich die Hot Mama bei ihren beiden Söhnen, dass sie ihre „Mama sein darf“. Wie süß! Bei den Wollnys steht die Familie stets eben an erster Stelle.