• Detlev Steves ist seit vielen Jahren im TV bekannt
  • Für „Hot oder Schrott“ steht er gemeinsam mit Ehefrau Nicole vor der Kamera
  • Wir stellen sie euch vor

Detlef Steves ist seit Januar 2016 bei VOX-Sendung „Hot oder Schrott“ zu sehen. Zusammen mit seiner Frau Nicole testet er verschiedenste Produkte, welche sie am Ende bewerten. Wir stellen euch Nicole genauer vor.

Detlef Steves ist bereits seit vielen Jahren in Deutschland bekannt. Den Durchbruch schaffte er 2009 durch die Doku-Soap „Ab ins Beet!“. Doch was ist mit seiner Frau Nicole? Seit über 30 Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar. 1988 gaben sie sich das Jawort.

Detlev Steves und Nicole Steves stehen für „Hot oder Schrott“ gemeinsam vor der Kamera

Im Gegensatz zu ihrem Mann Detlev Steves ist Nicole bei „Hot oder Schrott“ eher ruhig und ausgeglichen. Nicole ist nicht nur im TV zu sehen, sondern hat auch einen normalen Job: Sie ist eine Krankenhaus-Angestellte.

Auf ihrem Instagram-Account folgen ihr inzwischen sogar über 57.000 Nutzer. Hier teilt sie regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben und private Fotos mit ihrem Mann Detlef.

Auch interessant:

Kinder haben die beiden keine, mit dieser Entscheidung sind die beiden bis heute glücklich. „Wir haben wirklich ganz kurz mal überlegt und irgendwie bereuen wir es jetzt auch nicht. Es ist gut so, wie es ist“, erzählte Nicole in einem Interview mit RTL.

Detlev Steves: Das ist seine Frau Nicole Steves

Detlef Steves und seine Frau Nicole haben allerdings zwei Hunde, die sie über alles lieben: die englische Bulldogge Kai-Uwe und die Chihuahua-Hündin Diva.

Den Tieren scheint es an absolut nichts zu fehlen. Ihnen wird zum Geburtstag sogar ein Post auf Instagram gewidmet. Das Paar scheint alles richtig gemacht zu haben.

Als TV-Promis haben sie nun seit einigen Jahren sogar eine gemeinsame Berufung gefunden. Nicole und Detlef geben in „Hot oder Schrott“ ihre Meinung zu allen möglichen Produkten ab und sorgen so für Unterhaltung. Ihr Erfolgskonzept beruht auf Ehrlichkeit, lockeren Sprüchen und jeder Menge Humor.

Mit Nicole hat Detlef nicht nur die Frau fürs Leben gefunden, sondern eine TV-Partnerin, die ihn bei allen Projekten unterstützt.