• Nicolas Cage wird wieder Vater
  • Er verrät: Seine Tochter wird nach zwei Männern benannt

Es wird zwar nicht das erste Kind für Schauspieler Nicolas Cage (58), aber seine erste Tochter. Er hat bereits zwei Söhne aus früheren Beziehungen. Im Januar verkündeten der Oscar-Preisträger und seine Frau ihr großes Glück. Nun gab Nicolas Cage in einer Talkshow den Namen seiner Tochter bekannt. 

Nicolas Cages Tochter trägt Männernamen

Neben Nicolas Cages Vater, August Coppola, inspirierte ihn auch Musik-Legende John Lennon zu dem Doppelnamen seiner Tochter. Ihr Name wird Lennon Augie sein. Augie nach meinem Vater. Und ich werde sie sicher Lennie nennen“, so Nicolas Cage. Wir finden den Namen und die versteckte Hommage ganz toll. Alles Gute für die werdenden Eltern.

Auch interessant:

Die verrücktestesten Babynamen: Kanye West und Kim Kardashian, north west, saint west, chicago

North West, Saint West und Chicago

Die verrücktesten Promi-Babynamen