• Der erfolgreiche Sänger Nick Jonas versucht sich jetzt auch wieder als Schauspieler
  • In „Foreign Relations“ soll er mit Glenn Powell vor der Kamera stehen
  • Nun gibt er zu, dass er sich sehr unter Druck fühlt

Hollywood-Hottie unter Druck! Nick Jonas (29) soll in „Foreign Relations“ mit Glenn Powell (33) vor der Kamera stehen. Der 29-jährige Schauspieler soll laut „Deadline“ in der kommenden Komödie für Amazon Studios mit von der Partie sein.

Powell, der kürzlich die Rolle des „Lieutenant Jake 'Hangman' Seresin“ in „Top Gun: Maverick“ spielte, wird an der Seite von Nick in dem von Kat Coiro inszenierten Projekt auftreten. 

Coiro führte zuvor Regie bei der romantischen Filmkomödie „Marry Me“ mit Jennifer Lopez und Owen Wilson in den Hauptrollen. Außerdem wird sie bei dem kommenden Film „She-Hulk: Attorney at Law“ für die Marvel Studios Regie führen.

Nick Jonas: Er fühlt sich bei seiner schauspielerischen Arbeit unterdrückt

Es wurden noch keine Details zur Handlung von „Foreign Relations“ bekannt gegeben. Doch schon jetzt buhlen zahlreiche Studios und Streaming-Dienste darum, sich die Rechte an dem Film zu sichern. Kürzlich hat Nick zugegeben, dass er sich bei seiner schauspielerischen Arbeit unter Druck fühlt.

Auch interessant:

Der Sänger und Schauspieler ist vor allem für seine Chart-Hits bekannt, aber Nick ist entschlossen, seine Zweifler zu widerlegen und sich als glaubwürdiger Schauspieler zu etablieren.

Der „Jealous“-Hitmacher ist mit der Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet - die beiden sind kürzlich durch eine Leihmutterschaft Eltern von einer kleinen Tochter geworden, die nach ihrer Geburt lange auf der Intensivstation lag.