• Nick Cave hat seinen Sohn verloren
  • Jethro wurde nur 30 Jahre alt 
  • Nick Cave verlor bereits einen Sohn

Nick Caves (65) Sohn Jethro ist im Alter von nur 30 Jahren gestorben. Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde er zwei Tage vor seinem Tod aus dem Gefängnis entlassen. Bisher ist die Todesursache noch unbekannt.

Mit großer Trauer kann ich bestätigen, dass mein Sohn Jethro verstorben ist“, zitiert ihn die Zeitung. Weiter heißt es, dass sie in dieser Zeit für Privatsphäre dankbar wären.

Pinterest
Nick Cave und zwei seiner Söhne

Nick Cave verlor bereits ein Sohn

Nick Cave ereilte dieses schlimme Schicksal schon einmal. Vor sieben Jahren, im Juli 2015, verstarb sein Sohn Arthur mit nur 15 Jahren, nachdem er von einer Klippe gestürzt war. Wie in einer späteren Untersuchung bekannt gegeben wurde, stand Arthur unter Drogeneinfluss. Trotz sofortige Hilfe verstarb der Sohn von Nick Cave zwei Tage später im Krankenhaus. 

Auch interessant: