Nach dem Einzug in die erste gemeinsame Wohnung scheint das Glück von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) perfekt. Jetzt spricht Yeliz sogar schon über gemeinsame Kinder mit ihrem Jimi. Ist es etwa bald so weit?

Yeliz Koc kann sich Kinder mit Jimi Blue vorstellen

Auf Instagram beantwortete die ehemalige Bachelor-Kandidatin Fan-Fragen. Dabei wollte ein Follower wissen, wann das Paar Kinder bekommen will. Die Influencerin verriet: „Wir möchten nicht zu lange warten.“ Wann genau Yeliz Kinder möchte, verraten wir euch im Video.

Zurzeit schwebt aber ein ganz anderer Ochsenknecht-Spross im Babyglück: Cheyenne (20) verkündete erst kürzlich ihre Schwangerschaft. Damit macht sie ihren großen Bruder Jimi Blue zum Onkel. Vielleicht dürfen er und seine Freundin mit dem Nachwuchs ja schon ein wenig üben.

Wann es bei ihm und Yeliz Koc so weit sein wird, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt.