• Home
  • Stars
  • Nicht schlecht: Auch Robert Geiss ist ziemlich durchtrainiert
14. März 2018 - 18:14 Uhr / Lara Graff
Der Mann von Carmen Geiss

Nicht schlecht: Auch Robert Geiss ist ziemlich durchtrainiert

Die Geissens machen gerade Urlaub in Dubai. Vor Kurzem postete Carmen ein sexy Bikini-Bild von sich. Nun legt Robert nach und präsentiert ebenfalls seinen Prachtkörper!

Robert Geiss scheint einfach alles zu haben: Er hat sich selbst zum Millionär hochgearbeitet, hat eine attraktive Frau und eine tolle Familie. Das luxuriöse Leben der Geissens wird regelmäßig in diversen TV-Formaten festgehalten und Robert denkt gar nicht ans Aufhören.

So einen durchtrainierten Body hat Robert Geiss

Seine Frau Carmen ist für ihr attraktives Aussehen bekannt. Doch nun beweist Robert, dass auch er sich nicht zu verstecken braucht. Auf Aufnahmen aus ihrem Dubai-Urlaub zeigt Robert Geiss, dass er auch noch mit Mitte 50 top in Form und trainiert ist. Roberts Body seht ihr im Video!