Während Fußball-Star Christiano Ronaldo (34) bei den Männern die Nase vorn hat, stand bei den Frauen bisher Sängerin Selena Gomez (26) an der Spitze der Rangliste mit den meisten Instagram-Followern. Doch nun wurde ihr dieser Posten streitig gemacht. 

Selena Gomez: Im Instagram-Kampf ausgestochen 

Die „Wolves”-Sängerin war seit September letzten Jahres für eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, weil sie eine Social-Media-Pause machte, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Profil bekanntgab.

Kürzlich meldete sich Selena Gomez auf Instagram zurück und ist auch in der Öffentlichkeit wieder präsent. Erst vor zwei Wochen zeigte die 26-Jährige ihre heißen Kurven beim Strandausflug mit Freundinnen.  

Mit ihren aktuell 146.297.810 Followern (Stand: 26. Februar 2019) ist Selena nun nicht mehr an der Spitze des Instagram-Rankings. Am 26. Februar hat sie ein anderer Superstar überholt. 

Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr in unserem Video.