• Stefan Mross wäre bei „Stars in der Manege“ aufgetreten
  • Doch er musste absagen
  • Wegen dieser Krankheit

Schlechte Nachrichten von Stefan Mross (47), dessen Trennung von Anna-Carina Woitschack doch nicht so harmonisch sein soll. Der Schlagersänger muss aufgrund von Krankheit seinen Auftritt für die Show „Stars in der Manege“ absagen.

Stefan Mross hatte Corona

Stefan Mross, der sich verhält, als hätte es Anna-Carina nie gegeben, hatte laut eigenen Angaben Corona. „Ich hatte Corona, lag die ganze Woche im Hotelzimmer in München. Bin immer noch nicht fit“, so der Entertainer zur „Bild“.

Aber: „The Show must go on!“. Die anderen Stars sind schon fleißig und üben für ihren Auftritt im Münchner „Circus Krone“. Mit dabei sind Sarah Engels (30), Bruce Darnell (65), Nazan Eckes (46) und Evelyn Burdecki (34).

Auch interessant:

Mit letzterer soll Stefan Mross bei einem gemeinsamen Auftritt angebandelt haben. Wird Evelyn vielleicht die neue Frau an seiner Seite?