• Home
  • Stars
  • Neymar: Sohn, Freundin, Größe - der Kicker im Check

Neymar: Sohn, Freundin, Größe - der Kicker im Check

Neymar: So teuer wie er ist derzeit kein Fußballer

Für Brasilien kämpft Neymar während der WM 2018 um den Sieg. Doch nicht nur auf dem Fußballplatz ist der Kicker erfolgreich, auch privat ist Neymar mit seiner Familie glücklich. Wir zeigen euch die wichtigsten Fakten über den Fußballer.  

Neymar (26) ist einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. 2017 war der Stürmer sogar der teuerste Spieler. Für sagenhafte 222 Millionen Euro wechselte er damals zu Paris Saint-Germain.

Doch auch für die brasilianische Nationalmannschaft steht der 26-Jährige auf dem Rasen. Derzeit spielt er in Russland, wo er bei der WM 2018 zu den heißesten Spielern gehört.

Neymar kickt für Brasilien

Nicht nur seine Freundin unterstützt Neymar, sondern auch sein Sprößling. Doch wie groß ist Neymars Sohn inzwischen? Und wer ist die hübsche Frau an der Seite des Spielers?

Alle Fakten über den Weltfußballer Neymar findet ihr im Video!