Dr. Johannes Wimmer (38) und seine Frau Clara (34) sind wieder Eltern geworden. Ende August erblickte ihre Tochter das Licht der Welt, wie sie auf Instagram bekanntgeben. Für die beiden ein wahres Wunder.

Dr. Johannes Wimmer und Frau Clara sind Eltern einer Tochter geworden

Dr. Johannes Wimmer und seine Frau Clara sind 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Doch sie verloren ihre Tochter früh: Maximilia erkrankte mit nur sechs Monaten an einem Hirntumor. Schließlich starb sie Ende des Jahres.

Die Geburt ihrer zweiten Tochter lässt das Paar nun endlich wieder strahlen. Zu einem süßen Foto mit seiner Kleinen schreibt Johannes: „Wir umarmen das Leben und stellen uns vor, dass sich die Seelen von Maximilia und ihrer kleinen Schwester irgendwo auf dem Weg begegnet sind.“

Auch interessant:

Hape Kerkeling früher

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?