• Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind das neueste Traumpaar der Promiwelt
  • Die beiden zeigen sich immer wieder super verliebt
  • Jetzt teilt Alex Zverev ein neues Pärchenbild

Es war wohl die Liebesüberraschung der letzten Wochen: Sophia Thomalla (32) und Tennis-Profi Alexander Zverev (24) sind ein Paar. Die beiden machen kein Geheimnis um ihr Liebesglück und posten ein Pärchenfoto nach dem anderen. Auch jetzt gibt es wieder eins zu sehen – und darauf turteln Sophia Thomalla und Alexander Zverev ganz verliebt.

Auch interessant:

Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln in Dubai

Alexander Zverev genießt aktuell seine freien Tage in Dubai. Auf Instagram lädt der Tennis-Profi Bilder und Clips hoch, auf denen er sein Leben in vollen Zügen genießt. Ob in der Luft oder auf einem Board in der Wüste – Alexander Zverev verbringt auch abseits des Tennisplatzes Zeit mit sportlichen Aktivitäten. Auf den Fotos ist aber nicht nur er selbst, sondern auch Freundin Sophia Thomalla zu sehen, die einen heftigen Imagewechsel hinter sich hat.

Während es sich Sophia Thomalla und Alexander Zverev auf dem ersten Foto mit Freunden beim gemeinsamen Abendessen mit toller Kulisse gut gehen lassen, sind die Turteltauben auf dem letzten Foto in einsamer Zweisamkeit zu sehen. Eng umschlungen liegen die beiden mitten in der Wüste im Sand und fühlen sich dabei sichtlich wohl. An solch süßen Pärchenbildern von Sophia Thomalla und Alexander Zverev könnten wir uns gar nicht sattsehen.