• Home
  • Stars
  • Neues Pärchen-Pic: Michael Wendler zerschlägt Trennungsgerüchte

Neues Pärchen-Pic: Michael Wendler zerschlägt Trennungsgerüchte

Michael Wendler und Laura Müller
27. November 2020 - 11:29 Uhr / Joya Kamps

Michael Wendler macht Schluss - aber nicht mit seiner Frau Laura Müller, sondern mit den Trennungsgerüchten um die beiden. Dazu postet der Schlagersänger ein süßes Pärchen-Bild.

Seitdem Michael Wendler (48) mit fragwürdigen Aussagen und Theorien Schlagzeilen macht, hat es auch seine Frau Laura Müller (20) nicht besonders leicht. Sie verlor wie ihr Mann Kooperationen, Jobs und bekam viel negatives Feedback – und das, obwohl sie laut eigener Aussage nicht der gleichen Meinung wie der Sänger sei.

Romantisches Bild von Michael Wendler und Laura Müller

Schon seit jeher wird Michael Wendler und Laura Müller nachgesagt, es würde kriseln. Aktuell machen wieder Trennungsgerüchte die Runde. Doch dem setzt der „Egal“-Interpret nun ein neues Pärchen-Bild entgegen.

Auf Instagram postet er einen Schnappschuss, auf dem er und Laura sich verliebt in die Augen schauen. Dazu setzt er ein Herz-Emoji. Es scheint also alles rosig und an den Trennungsgerüchten nichts dran zu sein. Wen Laura in ihrer Insta-Story beim Thanksgiving Dinner zeigt und wie süß sie und Michael auf dem Pärchen-Foto aussehen, erfahrt ihr im Video.