• Home
  • Stars
  • Neues im Fall Daniel Küblböck: „Dies ist kein Kriminalfall“
5. Oktober 2018 - 13:32 Uhr / Tina Männling
Update von der Polizei

Neues im Fall Daniel Küblböck: „Dies ist kein Kriminalfall“

Daniel Küblböck wird immer noch vermisst

Etwa einen Monat nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck sind immer noch viele Fragen offen. Die kanadische Polizei, die inzwischen die Ermittlungen führt, gab gegenüber der „tz“ ein Update zum Fall.  

Vor fast einem Monat sprang Daniel Küblböck (33) über Bord eines AIDA-Kreuzfahrtschiffes. Seitdem gilt der Ex-DSDS-Teilnehmer als vermisst. Inzwischen befasst sich die kanadische Polizei mit dem Verschwinden des Entertainers, allerdings gelangen nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit.  

Daniel Küblböck

Nun hat sich die Polizei auf Anfrage der „tz“ geäußert und erklärt, dass Küblböcks Verschwinden nicht als Kriminalfall behandelt wird. Was das konkret für die Ermittlungen heißt und warum der Fall von Daniel Küblböck bis 2092 offen bleiben könnte, erfahrt ihr im Video!