• Leah Remini wurde durch „King of Queens“ weltweit berühmt
  • Privat ist die Schauspielerin lange mit Mann Angelo Pagan glücklich
  • Jetzt postet sie Bilder vom Schulabschluss ihrer Tochter

Von 1998 bis 2007 spielte Leah Remini die Rolle der „Carrie Heffernan“ in der Sitcom „King of Queens“ und wurde damit weltweit erfolgreich. Seitdem ist schon einige Zeit vergangen und die Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.

Privat hat die Schauspielerin und Talkmasterin schon lange ihr Glück gefunden: Seit 2003 ist sie mit Angelo Pagan verheiratet.

Zusammen haben die beiden Tochter Sofia, die am 16. Juni 2004 zur Welt kam. Mittlerweile ist Leah Reminis Tochter schon richtig erwachsen und sieht einfach wunderschön aus - das beweisen neue Fotos, die die Mama auf Instagram teilt.

Pinterest
Leah Remini: Ihre Tochter macht jetzt Schulabschluss

Leah Remini: Ihre Tochter machte jetzt den Schulabschluss

Auf einem Gruppenbild posieren Leah Remini und Angelo Pagan zusammen mit Sofia, die zwischen ihren Eltern steht. Dazu schreibt der „King of Queens“-Star bei Instagram:

Gestern Abend war Sofias Abschlussball. Das Abschlussjahr ist voller aufregender Meilensteine, aber das macht es für uns Eltern nicht weniger traurig, wenn wir uns fragen, wie die Zeit so schnell vergangen ist. Angelo und ich könnten nicht stolzer auf die junge Frau sein, die Sofia geworden ist“, so Leah Remini.

Auch interessant:

Sofia sieht wirklich fantastisch aus in dem grünen Ballkleid, das mit dem XL-Schlitz heraussticht. Angelo Pagan und Leah Remini strahlen um die Wette - die beiden können zurecht stolz auf ihre wunderschöne Tochter sein.

Des Öfteren postet die Schauspielerin Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Zuletzt auch mit ihrer Schwester, die ihr wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht.