• Sylvie Meis besucht ihren Sohn in Dänemark
  • Zusammen posieren sie für das neueste Instagram-Foto
  • So erwachsen ist Damian schon

Wahnsinn, ist der groß geworden! Sylvie Meis' (44) Sohn Damian van der Vaart (15) ist mittlerweile größer als seine berühmte Mutter.

Sylvie Meis' Sohn ist groß geworden

Damian, den Sylvie Meis gemeinsam mit Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) hat, ist inzwischen ein Teenie. Als er noch klein war, war er ab und zu die süße Begleitung seiner Eltern. Zu dem süßen Foto von sich und ihrem Sohn schreibt Sylvie: „Die größte Liebe meines Lebens.“

Damian lebt getrennt von seiner Mutter in einem anderen Land. Gemeinsam mit Rafael van der Vaart, seiner neuen Frau und seiner Tochter lebt Damian in Dänemark. Dort versucht er nämlich, ganz wie der Papa, sich eine Karriere als Fußballer aufzubauen und steht bei der Jugend des Esbjerg fB unter Vertrag.

Auch interessant:

Weil sich Sylvie Meis, die bereits bekannt gab, dass ihre Kinderplanung abgeschlossen ist, und Damian nämlich nicht so oft sehen, ist dieses Bild auch genau deshalb etwas ganz Besonderes.