Sie ist auch erfolgreich

Neues Bild: So hübsch ist Jennifer Lopez' Schwester Lynda

Jennifer Lopez und ihre Schwester Lynda

Jennifer Lopez ist nicht der einige Star in ihrer Familie. Auch ihre jüngere Schwester Lynda Lopez ist ziemlich erfolgreich. Auf Instagram teilte J.Lo jetzt ein neues Bild mit ihrer hübschen Schwester.

Jennifer Lopez (51) ist als Sängerin und Schauspielerin weltweit bekannt. Doch wusstet ihr, dass sie nicht die einzige in ihrer Familie ist, die in der Öffentlichkeit steht?

Auch ihre jüngere Schwester Lynda Lopez (50) ist in Amerika bekannt. Die New Yorkerin arbeitet als Radio- und TV-Moderatorin und zeigte sich auch schon mit ihrer Schwester auf dem roten Teppich. Dass Lynda ebenfalls die guten Gene der Familie Lopez geerbt hat, kann man auf neuen Fotos besonders gut sehen.

Die Bilder, die ihr in unserem Video bewundern könnt, wurden von J.Lo auf Instagram gepostet, Anlass dafür war der Geburtstag von Lynda. Offenbar wurde dieser von den Schwestern gemeinsam gefeiert, dafür suchten sie sich eine Location am Meer aus, wo auch die Fotos entstanden.

Jennifer Lopez: Ihre Schwester Lynda ist selbst erfolgreich

Zu den Schnappschüssen von sich und Schwester Lynda schrieb Jennifer Lopez ein paar liebevolle Zeilen: „Du bist ein fantastischer, strahlender Engel auf Erden mit einem reinen Herzen und einer einfach wunderschönen Seele. Du verdienst nur das Beste im Leben und zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Frieden, Gesundheit, Freude, Erfolg und am wichtigsten ... all die Liebe, die sich dein Herz je wünschen könnte.“

Pinterest
Jennifer und Lynda Lopez

Die beiden Schwestern scheinen sich auch heute noch richtig gut zu verstehen. Lynda hat sich bereits eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Sie war schon als Moderatorin und Nachrichtensprecherin im TV zu sehen, gerade arbeitet sie für das Radio. Außerdem ist Lynda als Autorin erfolgreich. Sie veröffentlichte 2020 das Buch „AOC: The Fearless Rise and Powerful Resonance of Alexandria Ocasio-Cortez“.

Auf Instagram zeigt sie nicht nur Schnappschüsse ihres eigenen Lebens, sondern postet auch immer wieder Bilder von ihrer berühmten Schwester. Privat geht Lynda in der Rolle als Mutter voll auf. Sie hat eine Tochter namens Lucie, die sie auch immer wieder auf Social Media zeigt.

Die beiden Lopez-Schwestern scheinen sich bis heute ziemlich gut zu verstehen und ein inniges Verhältnis zu haben. Was Lynda wohl zum vermeintlichen Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck sagt?