Zwischen „Die Bachelorette“-Sieger Raphael Fasching (23) und Maxime Herbord (27) hat es in der Show zwar gefunkt, jedoch währte ihre Liebe nicht für ewig, denn die beiden gaben sich keine Chance mehr. Jetzt räumt der Österreicher jedoch mit anderen Liebesgerüchten auf: Er und Ex-„Bachelor“-Girl Kim-Denise Lang (24) sind ein Paar.

Auch interessant: 

„Bachelorette“-Sieger Raphael und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise sind ein Paar

Die Spekulationen rund um eine Beziehung zwischen Raphael und Kim-Denise sind schon seit längerer Zeit im Gange. Jetzt verrät der „Bachelorette“-Gewinner gegenüber „Promiflash“, dass es gefunkt hat. „Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb mega gut verstanden“, erzählt Raphael. Daraus wurde dann schlussendlich mehr. Jetzt schweben Raphael und Kim-Denise auf Wolke sieben.