• Cristiano Ronaldos Freundin war mit Zwillingen schwanger
  • Der Junge überlebte die Geburt nicht
  • Georgina Rodriguez veröffentlicht nun ein neues Foto vom Mädchen 

Für Cristiano Ronaldo (37) ist es ein hartes Jahr. Erst im April ließ der Fußballer verlauten, dass bei der Geburt seiner Zwillinge der Junge nicht überlebt hat. Nach der großen Trauer wollen er und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) nach vorne blicken und freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Bella Esmeralda (*2022).

Cristiano Ronaldos Tochter: Georgina Rodriguez zeigt neues Bild von ihr

Jetzt postet Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez ein zuckersüßes Babyfoto ihres jüngsten Nachwuchses auf Instagram und lässt die Fans ausflippen. Auf dem Foto, das ihr im Video oben seht, ist die schlafende Bella mit XXL-Schnuller im Mund zu sehen. Einfach niedlich!

In den Kommentaren rasten die Follower aus und schreiben, wie schön die Kleine ist. Auch Papa Cristiano hinterlässt ein rotes Herz für seine Tochter. Mittlerweile ist Cristiano Ronaldos Familie zu siebt.

Auch interessant:

Neben Bella Esmeralda haben Georgina und Cristiano noch eine Tochter namens Alana Martina (4). Der Fußballer hat noch drei weitere Kinder. Trotz des Familienglücks wird auch ihr verstorbener Sohn nie vergessen sein.