• Home
  • Stars
  • Neues Avicii Album: Diesen rührenden Titel wird es haben

Neues Avicii Album: Diesen rührenden Titel wird es haben

Avicii bei einer Preisverleihung im australischen Melbourne
8. April 2019 - 10:55 Uhr / Tina Männling

Im vergangenen Jahr starb der DJ Avicii mit nur 28 Jahren. Lange wurde darüber spekuliert, nun ist bekannt, dass posthum ein Album des Künstlers veröffentlicht wird. Das neue Avicii Album soll einen ganz besonderen Titel tragen.  

Im April 2018 trauerten die Fans von Avicii (†28) um den Star-DJ. Der Musiker war im Alter von nur 28 Jahren im Oman verstorben. Lange war nicht klar, was mit der unveröffentlichten Musik von Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, passiert.  

Star-DJ Avicii verstarb im Alter von 28 Jahren 

Neues Album von Avicii wird veröffentlicht

Nun können sich die Fans noch einmal auf neue Musik von Avicii freuen. Bald wird ein neues Album des DJs veröffentlicht, auf dem bisher unbekannte Lieder zu hören sind. Die erste Single können die Fans bereits im April hören, das Album wird im Mai veröffentlicht.  

Nun wurde auch der Titel des neuen Avicii Albums bekannt. Dieser würdigt den verstorbenen DJ auf eine rührende Art und Weise. Außerdem sollen die Einnahmen des Albums an die Tim Bergling Foundation gehen, die sich im Namen von Avicii für Suizidprävention einsetzt.  

Wie das neue Album von Avicii heißen wird, erfahrt ihr im Video.