• Home
  • Stars
  • Neuer Style für den „Bergdoktor“? Hans Sigl mit Schnauzer

Neuer Style für den „Bergdoktor“? Hans Sigl mit Schnauzer

Hans Sigl ist bekannt als „Der Bergdoktor“
12. Mai 2020 - 18:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Hans Sigl hat im letzten Jahr sichtlich abgenommen. Ist nun Zeit für eine weitere Veränderung? Auf Instagram zeigt er sich mit Schnauzer und wir müssen gestehen - das steht ihm ausgezeichnet.

Nanu, hat sich Hans Sigl (50) während der Isolation etwa einen Bart stehen lassen? Auf Instagram überrascht der „Bergdoktor“ seine Fans mit einem neuen Look. In seiner Story postet Sigl ein Video, in dem er mit einem Schnauzer zu sehen ist.

Normalerweise präsentiert sich der Schauspieler ja mit glatt rasiertem Gesicht oder höchstens einem Dreitagebart. Wie Hans Sigls neuer Tom-Selleck-Look aussieht und was es damit auf sich hat, zeigen wir euch im Video.

Hans Sigl hat abgenommen - und jetzt auch noch ein Schnauzer?

Der Schnauzer wäre die zweite größere Veränderung beim „Bergdoktor“. Im Herbst 2019 meldete sich Hans Sigl sich mit der Neuigkeit, über 20 Kilo abgenommen zu haben. „Bei meiner Kur habe ich drei Monate lang auf Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol verzichtet, wenig bis gar kein Fleisch gegessen, was mir zu Hause leicht fiel, weil meine Frau und mein Sohn Jonas beide Vegetarier sind. Es gab auch keine Butter, Wurst oder Käse“, erklärte er damals der „Bunte“.