• Home
  • Stars
  • Neuer Mann: Ist das Sylvie Meis' Freund?
7. Juni 2018 - 13:32 Uhr / Lara Graff
Ein spanischer Geschäftsmann

Neuer Mann: Ist das Sylvie Meis' Freund?

Hat Sylvie Meis einen neuen Freund?

Sylvie Meis wurde bereits im Mai auf Ibiza händchenhaltend mit einem Mann gesichtet. Noch im April turtelte sie mit dem niederländischen Arzt Sander K. in Paris, doch nun scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben.

Bei Sylvie Meis (39) dreht sich das Liebeskarrusell wieder! Erst trennte sich Sylvie von ihrem Verlobten Charbel Aouad im Oktober 2017, Anfang März zeigte sie sich ganz verliebt mit einem Arzt in Paris. Doch nun soll die 39-Jährigen bereits einen neuen Freund haben.

Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis soll in einem spanischen Geschäftsmann eine neue Liebe gefunden haben – und dieser ist kein Unbekannter. Die beiden wurden bereits mehrmals gemeinsam gesichtet. Alles über Sylvie Meis‘ neue Flamme erfahrt ihr im Video!