• Home
  • Stars
  • Neuer Look für Carmen Geiss: Sie zeigt sich als Brünette

Neuer Look für Carmen Geiss: Sie zeigt sich als Brünette

Neuer Look für Carmen Geiss: Sie zeigt sich als Brünette
21. März 2019 - 15:10 Uhr / Kathy Yaruchyk

Neuer Look für Carmen Geiss? Auf einem neuen Foto hat sie sich von ihrer blonden Haarpracht verabschiedet und den Fans gefällt dieser rassige Look der Millionärsgattin. Unter dem neuen Foto hagelt es fast nur Komplimente für das Makeover von Carmen Geiss.

Seit ihrer Jugend, in der sie als Fitness-Model arbeitete, hat Carmen Geiss (53) eine erstaunliche Transformation durchgemacht. Wir alle kennen sie jedoch schon immer als Blondine. Umso mehr überrascht uns ihr neuestes Instagram-Bild.

Darauf ist die Frau von Robert Geiss (55) mit einer brünetten Wallemähne zu sehen. Und nicht nur das: Auch das Make-up der Millionärin ist stärker und dunkler als sonst. 

Neuer Look für Carmen Geiss: Sie zeigt sich als Brünette

Hat sich Carmen Geiss tatsächlich an ein Makeover gewagt und sich von ihrer blonden Haarpracht verabschiedet? In der Vergangenheit traute sich Carmen schon an ein Vampire Lifting, um jünger auszusehen.

Fakt ist: Die Fans sind begeistert von diesem Look der Zweifach-Mama. „Sieht super aus. Siehst viel jünger und frischer aus“ oder „Sieht zum Teint und den Augen sehr gut aus. Steht dir und ist mal eine moderne Alternative“ - solche und ähnliche Kommentare häufen sich unter dem Bild.

Ob Carmen Geiss die Tyveränderung tatsächlich gewagt oder alle nur an der Nase herumführt, erfahrt ihr oben im Video.