• Angelina Jolie zeigt sich bei einem Auftritt mit ihren Kindern
  • Dabei fällt auf, wie groß diese mittlerweile sind
  • Vor allem ihre Tochter Shiloh hat sich gewaltig verändert

Angelina Jolie (46) ist endlich wieder in einem neuen Film zu sehen. Zur Premiere von „Eternals“ kam Angelina in Begleitung ihrer Kinder Maddox (20), Zahara (16), Shiloh (15), Vivienne (13) und Knox (13). Nur Sohn Pax (17) fehlte bei dem Termin.

Dabei fällt auf, wie groß die Kinder des Weltstars inzwischen schon geworden sind. Ohne High Heels wäre Angelina Jolie fast genauso groß wie sie. Auch mit dem Styling ist die ganze Familie ein echter Hingucker auf dem roten Teppich, wie ihr im Video sehen könnt.

Alle sind mit ihren glamourösen Outfits farblich aufeinander abgestimmt. In hellen braun und goldfarbenen Kleidern stahlen die Töchter um die Wette. Vor allem Zahara zieht mit ihrem Kleid alle Blicke auf sich.

Angelina Jolie: Tochter Zahara trägt ihr Oscar-Kleid

2014 trug Mama Angelina das edle Pailletten-Kleid bei der Oscar-Verleihung. Die Robe der Marke Elie Saab Couture ist einfach zeitlos schön und steht Zahara mindestens genauso gut wie ihrer Mutter.

Auch Shiloh sorgt bei diesem Auftritt für großes Staunen. Die 15-Jährige, die sonst eher burschikos unterwegs war, überrascht in einem Kleid in Beige.

Damit sieht Shiloh wie eine Mini-Version ihrer Mutter Angelina aus, die ein Kleid in ähnlichem Farbton trägt. Angelinas Söhne Maddox und Knox überzeugen in ihren eleganten dunklen Anzügen.

Auch interessant:

Trotz der Trennung von Angelina und Hollywood-Star Brad Pitt im Jahr 2016 scheinen die sechs Geschwister fest zusammenzuhalten. Nach der Trennung ihrer Eltern leben sie hauptsächlich bei ihrer berühmten Mutter.

Angelina, die früher noch ganz anders aussah, nimmt ihre Sprösslinge auch des Öfteren gerne mal zu Events mit. Der gemeinsame Auftritt bei der Premiere zu „Eternals“ ist demnach keine Seltenheit.

Blickt man in die strahlenden Gesichter, scheinen die Kinder ihren Ausflug auf dem Red Carpet sehr zu genießen und sich auf den neuen Film mit Angelina, die wie ein Ebenbild ihrer Mutter aussieht, zu freuen.