• Home
  • Stars
  • Neue Show für Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
31. August 2017 - 09:09 Uhr / Sofia Schulz
Sie gehen auf Nestsuche

Neue Show für Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Sophia schick

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis war nicht nur für das Paar selbst, sondern auch für den Sender RTL II ein absoluter Erfolg: die Staffel rund um die Heirat brachte dem Sender herausragende Quoten. Bald soll es eine neue Staffel geben, in der sich Familie Katzenberger-Cordalis auf Nestsuche begeben wird.

Seit ihrer Teilnahme bei „Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch“ im Jahr 2009 avancierte Daniela Katzenberger (30) zu einem absoluten TV-Star und Medien-Profi. Die auf RTL II ausgestrahlte Hochzeit von Daniela und Lucas Cordalis (50) bescherte dem Sender herausragende Quoten - kein Wunder also, dass nun eine neue Staffel mit Daniela und Lucas folgen soll, wie „DWDL“ berichtet.

Genauere Details wollte RTL II noch nicht bestätigen, doch die Pläne für die nächste Staffel, die 2018 ausgestrahlt werden soll, laufen auf Hochtouren. Der Titel „Daniela Katzenberger - Mit Lucas auf Nestsuche“ lässt allerdings schon erahnen, um was es diesmal gehen wird.