• Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind zusammen
  • Nun postet die Moderatorin neue Pärchenbilder
  • Sie zeigen, wie verliebt die beiden sind

Das waren wohl die überraschendsten Liebes-News des Jahres: Sophia Thomalla (32) und Tennis-Star Alexander Zverev (24) sind ein Paar. Das waren wohl die überraschendsten Liebes-News des Jahres: Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev sind ein Paar. Erst vor einigen Wochen wurde dies öffentlich. Sophia bestätigte die Beziehung auf Instagram mit einem süßen Knutschfoto am Strand.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: So verliebt zeigen sich die beiden

Nun gibt es endlich neue Pärchenbilder von Sophia Thomalla und Alexander Zverev. Auf einem Bild strahlen die beiden glücklich in die Kamera, auf dem anderen geben sie sich einen innigen Kuss. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Zu dem Post schreibt sie: „Lost but still won“. Damit spielt sie auf die Niederlage Zverevs an, der im Tennis-Halbfinale in Paris gegen Daniil Medwedew verloren hatte. Bei so einer schönen Freundin wird Alexander Zverev aber bestimmt nicht lange traurig bleiben.

Auch interessant: