• Shirin David hat Neuigkeiten für ihre Fans
  • Sie hat sich ihre Brüste verkleinern lassen
  • Auf Instagram erklärt sie den Grund dafür

Kleiner und schöner.“ So äußert sich Shirin David (27) auf Instagram zu ihren neuen Brüsten. Die Rapperin unterzog sich nämlich einer Brustverkleinerung, wie sie in einer Instagram-Fragerunde offen bekannt gibt. 

Shirin David: „Ich war over it

Als ein Fan nach dem Grund für die Operation fragt, antwortet Shirin David: „Weil ich in fast kein Oberteil mehr gepasst habe und bald auf Tour gehen möchte.“ Nun mag zunächst die Frage aufkommen, weshalb sie nicht auf andere Klamotten umsteigt. Finanziell wäre dies bei der erfolgreichen Influencerin sicherlich kein Problem.

Auch interessant

Doch Shirin erklärt weiter: „So viel Gewicht im Oberkörper hindert dich einfach maßgeblich in deiner Mobilität und ich war over it. Ich bin aus huge titty babsi einfach rausgewachsen.“ Shirin David ließ sich die Brüste wohl zu dem Zeitpunkt verkleinern, wo sie sich eine Pause von Instagram nahm.

Shirin David verkündete in diesem Rahmen: „Sorry Girls, ich habe mir ein Paar neue Brüste zum Geburtstag geschenkt und musste mich ordentlich erholen und recovern.