• Ab April werden die neuen Folgen von „LOL“ ausgestrahlt
  • Es wurde bestätigt, dass der verstorbene Mirco Nontschew auch zu sehen sein wird
  • Die neuen Folgen sollen ihm gewidmet werden

Was für eine schöne Geste für den im Dezember verstorbenen Schauspieler Mirco Nontschew (†52). Kurz vor seinem Tod stand der Schauspieler noch für die beliebte Sendung „LOL: Last One Laughing“ vor der Kamera.

Mitte April wird die Serie an den Start gehen und in den Folgen wird Mirco nicht nur zu sehen sein, sondern sie sollen ihm gewidmet werden.

Auch interessant:

Michael „Bully“ Herbig über Mirco Nontschew: „Ein richtiges Geschenk“

Diese Neuigkeit gab Michael „Bully“ Herbig gegenüber der österreichischen Zeitung „Kurier“ an. Die 14. Staffel von „LOL“ soll am 14. April online gehen und Mirco sollte auf jeden Fall mit zu sehen sein: „Wir waren uns schnell einig: Das Schlimmste, was wir jetzt tun könnten, ist, den Mirco rauszuschneiden. Das wäre ganz furchtbar für uns und für Mirco selbst. Ich glaube, er hätte das auf keinen Fall gewollt“, sagte der Moderator. 

Zudem erzählte er über den verstorbenen Komiker, dass er „ein richtiges Geschenk“ gewesen sei. „Er war einfach so ein lieber Kerl und so ein talentierter Entertainer“, fügte er noch hinzu.