• Home
  • Stars
  • Neue Liebe? Florian Silbereisen privat wie selten

Neue Liebe? Florian Silbereisen privat wie selten

Florian Silbereisen bleibt auch im nächsten Jahr „Traumschiff“-Kapitän
17. Dezember 2019 - 14:02 Uhr / Vanessa Stellmach

Florian Silbereisen hatte offenbar ein erfolgreiches und zufriedenstellendes 2019. Der Showmaster und Entertainer ist nach der Trennung von Helene Fischer derzeit glücklich, wie er in einem neuen Interview preisgibt.

Florian Silbereisen (38) scheint mit seiner Lebenssituation mehr als zufrieden zu sein. Im Gespräch mit „Bunte“ erklärt er, dass es ihm „einfach nur großartig“ gehe. „Ich habe in diesem Jahr viel gearbeitet, war ständig unterwegs, durfte viel reisen und habe überall nette Menschen kennengelernt.“  

Nach Helene Fischer: Neue Liebe für Florian Silbereisen? 

Nach der überraschenden Trennungs-Bekanntgabe mit Helene Fischer (35) vor einem Jahr blickt der Schlagersänger positiv in die Zukunft und sagt: „Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen.“  

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Wie sieht es wohl in Sachen Liebe aus? Wie stehen die Chancen, dass es bei Florian bald Nachwuchs gibt? Der Sänger verrät nur so viel: „Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein.“  

Florian scheint die Trennung von Helene gut überwunden zu haben. Die beiden verstehen sich nach wie vor blendend miteinander und sind Freunde. Helene hat mittlerweile mit ihrem Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel einen neuen Freund gefunden. Dieser ist übrigens auch 2019 nicht in der „Helene Fischer Show“ zu sehen.