Süße Bilder

Neue Fotos der Wollnys: „Drei Generationen auf einem Bild“

Sarafina und Silvia Wollny

Die Wollnys schweben momentan im Babyglück. Die Zwillinge von Sarafina lassen dabei vor allem das Herz von Familienoberhaupt Silvia höherschlagen. Das wird besonders auf neuen Schnappschüssen deutlich.

Vor einigen Wochen hat Sarafina Wollny (26) ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt gebracht. Für die junge Mama und ihren Mann Peter (28) ging damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich sind die beiden Eltern geworden und das gleich im Doppelpack.

Die Großfamilie Wollny wird damit um zwei weitere Mitglieder erweitert und die beiden Jungs werden den überwiegenden Frauenhaushalt bestimmt noch gehörig aufmischen. Auf Instagram geben die Wollnys immer wieder Einblicke in ihren Alltag mit den Kleinen und teilen jetzt zwei neue Schnappschüsse.

Die Wollnys: Neue Bilder von Sarafinas Zwillingen

Bei den Wollnys ist vor allem eine ganz besonders stolz auf Sarafinas Zwillinge und das ist Familienoberhaupt Silvia (56). Die mehrfache Oma teilt ein Familienbild mit ihrer Tochter und ihren beiden jüngsten Enkeln, die gemütlich in Omas Armen schlummern.

Zu dem Foto schreibt Silvia: „Drei Generationen auf einem Bild. Ich bin stolze Zwillingsoma und sehr stolz auf zwei unfassbar tolle, tapfere Kämpfer-Jungs.“ Damit spielt Silvia auf die schwere Geburt der beiden an. Sie kamen durch einen Notkaiserschnitt zur Welt und mussten als Frühchen einige Wochen im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile geht es den Jungs aber bestens.

Auch Sarafina zeigt ihren Nachwuchs gerne auf Instagram und teilte erst vor Kurzem ein süßes Familienfoto mit Peter und den Zwillingen. Auf dem neuesten Schnappschuss sind nur Emory und Casey zu sehen. Ganz eng haben sich die beiden aneinander gekuschelt und sehen mit ihren kleinen Mützchen zuckersüß aus.

Manchmal beschenkt einen das Leben reicher, als man es sich erträumt. Wir hofften auf ein Wunder und bekamen zwei“, schreibt Sarafina zu dem Bild. Nachdem Sarafina lange versuchte schwanger zu werden, hat es mit dem Nachwuchs nun endlich geklappt.

Auch interessant: