Das Nesthäkchen wird 12

Neue Fotos aufgetaucht: So süß gratuliert Heidi Klum Tochter Lou zum Geburtstag

Heidi Klum gratuliert Tochter Lou im Netz zum Geburtstag

Für Heidi Klum gab es kürzlich Grund zu feiern: Töchterchen Lou feierte ihren 12. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gratuliert die Model-Mama ihrer Tochter im Netz und teilt ganz intime Bilder.  

  • Heidi Klums Tochter Lou feierte ihren 12. Geburtstag
  • Auf Instagram gratuliert das Model mit süßen Fotos
  • Heidi teilt drei noch nie gesehene Throwback-Bilder

Kinder werden so schnell groß – genau das denkt sich vermutlich auch Heidi Klum (48). Die durfte jetzt den 12. Geburtstag ihrer Tochter Lou feiern. Heidi Klum ist die Privatsphäre ihrer Kinder heilig, doch zum Geburtstag von Tochter Lou machte sie eine Ausnahme und veröffentlicht drei noch nie gesehene Bilder.

Heidi Klum teilt alte Bilder mit Töchterchen Lou

Heidi Klum stöberte für den Geburtstags-Post ihrer Tochter Lou anscheinend im Archiv des Familienalbums, denn die drei Aufnahmen liegen schon einige Jahre zurück. Zwei der Bilder zeigen Lou im Kleinkindalter an der Seite von Mama Heidi. Während Lou auf einem der Fotos noch ganz verdutzt im Arm von Heidi in die Kamera guckt, hat sie auf dem anderen ein breites Lächeln auf dem Gesicht – wie niedlich.

Das dritte Bild zeigt Heidi umringt von ihren vier Kindern Leni (17), Henry (16), Johan (14) und Lou kuschelnd im Bett. Mit Baby Lou auf dem Bauch strahlt die Model-Mama komplett ungeschminkt in die Kamera. „Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag Lou. Ich liebe dich vom ganzen Herzen“, schreibt das erfolgreiche deutsche Model zu dem Post. Wie süß – wenn es um die Familie geht, kann auch eine sonst so taffe Heidi Klum schnell sentimental werden.

Auch interessant: