• Home
  • Stars
  • Neue DSDS-Jury: Erste Worte von Dieter Bohlen und Xavier Naidoo
10. Oktober 2018 - 14:47 Uhr / Andreas Biller
Das sagen sie zu den News

Neue DSDS-Jury: Erste Worte von Dieter Bohlen und Xavier Naidoo

Xavier Naidoo sitzt bald in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen und Co.

Xavier Naidoo und Dieter Bohlen zusammen in einer TV-Show? Unvorstellbar, aber wahr. Bald sitzen die beiden nebeneinander in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Was sie zu der Bekanntmachung der neuen Jury zu sagen haben, verraten wir euch hier.

Xavier Naidoo (47) geht in die DSDS-Jury, wie RTL am Mittwochmittag bekanntgab. Der Musiker wird bald neben Dieter Bohlen (64) und Pietro Lombardi (26) beim Bewerten von Gesangstalenten zu sehen sein. Ein Job, den Xavier offenbar schon länger machen wollte.

Xavier Naidoo sitzt in der DSDS-Jury 2019

Xavier Naidoo und Dieter Bohlen: Erste Statements

Direkt nach der Bekanntgabe der neuen Jury meldete sich Dieter Bohlen auf Instagram zu Wort und äußerte dabei seine große Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Xavier. Er erzählte sogar, dass er Xavier wegen eines Auftritts für seine Tochter bereits kannte.

Auch Xavier Naidoo erklärte in einer Videobotschaft auf Social Media seine große Freude über DSDS und Dieter Bohlen. Er ist froh, die Nachricht jetzt endlich auch in die Welt hinaustragen zu können.

Was Dieter Bohlen und Xavier Naidoo zu der DSDS-Jury-Neuigkeit zu sagen hatten, erfahrt ihr im Video.