Larissa Kerner (27) ist nicht nur ebenso musikalisch wie ihre Mama Nena (57), sondern hat von ihr auch den ausgeprägten Familiensinn geerbt. Die erst 27-Jährige hat bereits zwei Kinder, die ihr ganzer Stolz sind. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie manchmal süße Schnappschüsse ihrer kleinen Rabauken mit ihren Fans.

Larissa Kerner ist junge Mama zweier Kinder

Im Jahr 2009 wurde Larissa im Alter von nur 19 Jahren zum ersten Mal Mutter. Mittlerweile ist Töchterchen Carla Maria schon acht Jahre alt und hält ihre erfolgreiche Mama, die derzeit Teil der „The Voice Kids“-Jury ist, ganz schön auf Trab.

Söhnchen Victor Ephraim Vincent Madu kam vier Jahre später im Jahr 2013 zur Welt. Auch er ist mittlerweile schon vier Jahre alt und macht Larissa unglaublich glücklich. Doch nicht nur die 27-Jährige ist stolz auf Carla und Victor - auch Nena fühlt sich in ihrer Rolle der Oma pudelwohl. Sie genießt das Familienleben in vollen Zügen.

Bruder Sakias Kerner hat einen Sohn

Nicht nur Nenas Tochter Larissa hat bereits für Nachwuchs gesorgt. Auch ihr Zwillingsbruder Sakias Kerner (27) ist schon Vater. Sein Söhnchen Noah Freitag kam nur kurz nach Larissas Tochter zur Welt. Damit ist Nena mittlerweile glückliche Dreifach-Oma.